Klein aber fein...

Geschichte

Was die japanische Philosophie «Ikigai» mit Bonneheure zu tun hat, werdet ihr bald hier erfahren.

Die Bonneheure-Philosophie

Bonneheure steht für Qualität, Geschmack und Lebensfreude!

Bonneheure-Produkte werden mit viel Liebe und Sorgfalt für Traditionalisten, Träumer, Realisten und Anti-Glutarier kreiert. Kompromisse einzugehen ist dabei nicht unsere Stärke – unsere Liebe zu Qualität und perfektem Geschmack gehen vor. Gewisse Menschen würden uns in dieser Hinsicht auch als persistent bezeichnen.

Unserer Kakaobohnen beziehen wir von kleinen Bauernkooperationen auf der ganzen Welt, welche sich der Transparenz, Nachhaltigkeit und Biodiversität verschrieben haben.

Unsere Partner liefern uns umfassende Informationen zur gesamten Wertschöpfungskette und Qualitätssicherung bezüglich den von uns verarbeiteten Kakaobohnen.

Dies garantiert uns, dass nicht nur der Anbau sondern auch die weiteren Verarbeitungsschritte bis in unseren Laden höchsten Ansprüchen gerecht wird. Darum bezahlen wir gerne mehr für die Kakaobohnen und wir sind sicher, dass dies auch unsere Kund*innen zu schätzen wissen.

Naturbelassen

Produktion

«Weniger ist mehr» ist unsere Devise. Bald liest du hier mehr über unsere Produktion.

Nur das Beste kommt rein

Zutaten

Lasst die besten Zutaten für sich sprechen. Mehr braucht es nicht für ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis!

Das Bonneheure Team

Team

Wir sind …drei Freunde, zwei Dackel und viele liebe Helfer. 

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an alle unsere Helfer und lieben Kunden, die uns immer wieder Mut machen und begeistert von uns weiter erzählen. Ohne euch alle, gäbe es uns nicht!

Bonneheure

Miriam Chiara Di Natale

…ein fröhlicher Wirbelwind und unsere Chocolatière. Mimi ist ausdauernder als ihre Dackel, wenn’s um das perfekte Rezept geht.

Robin Bolli

…ein verschmitzter und stilbewusster Wein-, Whisky- & Kaffee-Nerd. Nehmt euch in Acht vor einer gesunden Portion trockenem britischen Humor.

Martina Müller

…unsere Weltenbummlerin & Managerin mit grossem Herz. Sie ist spezialisiert auf glutenfreie und vegane Kekse & Kuchen.

Schenken macht Freude

Geschenke

Ihr wollt jemandem eine Freude machen oder einfach Danke sagen? Wir haben die passenden Ideen für dich.